Tuesday, August 26, 2008

Bin wieder zurück

Bis zum Abend vorher haben wir noch diskutiert, ob wir eher in den Norden, oder lieber nach Westen fahren sollen. Nach einem Blick auf die Wetterkarte haben wir uns dann für den Westen und für die Bretagne entschieden. Das Bild oben ist bei Abenddämmerung von den Befestigungsmauern von St Malo aus aufgenommen worden.

My husband and I decided to drive to France the evening before actually leaving. The picture above was taken at sunset in St Malo, Brittany. The picture below shows a book I saw in Rouen.

Wir haben unter anderem auch die Bücherstadt Bécherel angeschaut - aber leider lese ich so schlecht französisch, dass ich mit französischen Antiquariaten nicht wirklich was anfangen kann. Trotz schöner Bücher und hübscher Atmosphäre dort, habe ich also nichts gekauft. In Rouen habe ich noch dieses hübsche Buch gefunden:Bevor wie wieder nach Hause gefahren sind, haben wir noch meine Schwester besucht und meine 3 Wochen alte Nichte angeschaut. Hier seht ihr sie in meinen Armen:

Zu Hause hat auf mich das Buch 500 Handmade Books gewartet. Ich werde demnächst mehr davon berichten; schon der flüchtige Blick, den ich heute werfen konnte, war vielversprechend.

Above you can see my first niece in my arms. We visited my sister before we came back today. More bookish themes in the next blog when I had a closer look at my new book 500 Handmade Books.

No comments: