Tuesday, November 18, 2008

Waldspaziergang

During the last week it was not easy to find time to do some of the more artistic work that I would like to do. But I am still working. As a proof you see on the left a first part of my new book. I'm looking forward to showing you the completed work once it is finished. I don't know when this will be, but it feels so good to be working again that I couldn't stop myself from sharing this with you. I wanted to do this book since I finished my second version of 'Dive' - that was in June! I am quite convinced that it won't take another four month to finish this.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, nicht mehr von Arbeiten zu berichten, die noch nicht vollständig und zu meiner Zufriedenheit beendet sind. - Und hier seht ihr mich wieder mit diesem Vorsatz brechen. In der letzten Woche war es schwierig, neben all den Vorbereitungen zum Geschäftsstart noch Zeit für Kunst zu finden. Heute habe ich mir einfach zwischen verschiedenen Marketing-Teilen (Anzeigen schalten, Flyer vorbereiten, Homepage aktualisieren, Artist Statement schreiben) einfach mal wieder Zeit für mich genommen. Endlich mit diesem Projekt anzufangen, das ich schon so lange im Kopf habe (seit ich Tauchgang II beendet hatte, wollte ich das hier machen) war eine große Freude und irgendwie auch eine große Erleichterung. Da konnte ich nicht an mich halten und wollte euch meine ersten Versuche vorführen. - Außerdem muss ich doch zeigen, dass ich noch arbeite. Hier seht ihr einen Teil vom allerersten Teil...

No comments: