Thursday, September 18, 2008

Unborn thoughts

Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch so schnell wieder etwas Vorzeigbares fertig bekomme. Dies hier ist das 'Buch' für das ich gestern das Pergamentpapier gefärbt habe. Es enthält eine Menge kleiner Schriftrollen, mit jeweils einem geheimen Gedanken in Geheimschrift beschrieben. Unausgereifte Gedanken, die man nicht laut sagen sollte, geheime Wünsche, Trauer, Hoffnung, ein Teil meiner gestrigen Gedanken. - Gestern war ein ausgesprochen aufregender Tag, nebenbei bemerkt.
Das folgende Bild habe ich aufgenommen, während ich noch die Zettel geschrieben habe, darauf kann man sehen, wie die Schrift ungefähr aussieht.


I wouldn't have thought, that I could finish this new project so quickly. But today I can present 'Unborn thoughts'. It consists of many small scrolls with short sentences and thoughts written on them that are still 'unborn', not thought through, many hopefully never be born, all secrets of my heart. Therefore they are written in a secret script. All placed inside chestnuts like seeds; the shells themselves placed into a bag of parchment paper, covered by tender fibres. The following picture shows how the chestnuts sit in the parchment bag:

No comments: