Thursday, July 17, 2008

Plastik-Cover

Puh, es ist schon viertel vor eins und ein bisschen spät, um den Arbeitstag zu beenden. Mein Mann ist gerade in Amsterdam und nicht hier, um mich vom Arbeitstisch wegzuholen.
Ich habe heute eine neue Art Cover ausprobiert und gerade noch ein Buch mit ihnen zusammengebunden:
Auf dem Bild kommen leider die Farben gar nicht so richtig raus - ich werde morgen nochmal versuchen, bessere Fotos zu machen. Im Dunklen mit Blitzlicht sieht das einfach nicht aus. Die Cover sind ganz aus Plastik, fühlen sich aber sehr griffig an, denn sie sind aus einer Folie gemacht, die man in Schubladen legt, damit die Töpfe darin nicht hin- und herrutschen.
Morgen also nochmal schönere Bilder - und nun muss ich endlich ins Bett.

This is a cover I designed today. I wanted to use it in a book immediately so it was a long day - it is now a quarter to 1 a.m. and I only now got ready. I'll try to make some better pictures tomorrow - look out for them on my Flickr fotostream!

No comments: