Monday, July 21, 2008

Zwei Wochen Seminar

Ich bin ab heute in den nächsten 2 Wochen jeden Tag für 7 Stunden
in einem Seminar (leider nicht zum Thema Buchbinden). Deswegen dachte ich eigentlich, dass es hier nicht viel vorzuzeigen geben würde, aber heute war alles so langweilig, dass ich die oben abgebildeten instant booklets gemacht habe. Als erstes, habe ich ein Büchertiger-Werbebüchlein gemacht:
Dann aus dem Bauch heraus ein Büchlein, das eigentlich romantische Szenen vor dem Hintergrund von rauchenden Schornsteinen zeigt. Es heißt 'Pas Mal'. Ich zeige euch mal das Titelbild und eine Beispielseite mittendrin

Als drittes habe ich dann ein Büchlein in Scheinschrift kreiert. Das gefällt mir eigentlich am besten. Hier der Titel:
Weil mir das insgesamt gut gefallen hat, habe ich dann nochmal 3 Büchlien als Werbung gemacht. Sie sind leer, mit Angabe meiner Webseite hinten:

Just a few instant booklets I made today while bored. In the next two weeks I will probably not be able to find time to make 'real' books, because I am taking a course in bookkeeping and related stuff. So hang on until august...


Im August werde ich spätestens wieder hier sein und bitte um Geduld bis dahin! Auf Flickr findet ihr die booklets nochmal komplett - dafür in kleiner.

No comments: